Branchenbuch Langenhagen

Ahrendt Dienstleistungen  


Straße / Nr.: Birkenallee 64
PLZ / Ort: 30855 LANGENHAGEN
Stadtteil: Engelbostel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05114593565
Fax: 051194041736
URL: http://dienstleistungen-ahrendt.de
USt-Id.-Nr.: DE-187512322

Kurzprofil




Unser Dienstleistungsunternehmen umfasst neben der klassischen Gebäudereinigung sämtliche Dienstleistungen und Service in und am Gebäude, sowohl gewerblich als auch privat. Gestartet in der Gebäudereinigung bin ich 1986, nun habe ich mich 2010 in Langenhagen selbstständig gemacht und würde mich über einen Auftrag Ihrerseits freuen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebäudereinigung, Glasreinigung, Büroreinigung, Wintergartenreinigung, Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Dienstleistung, Grundreinigung, Treppenhausreinigung, Messestandreinigung, Reinigung von Leuchtwerbung, Photovoltaikreinigung, Winterdienst