Branchenbuch Langenhagen

KAUROFF Malereibetrieb GmbH  


Straße / Nr.: Niedersachsenstraße 32B
PLZ / Ort: 30853 LANGENHAGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0511 771222
Fax: 0511 774700
URL: https://www.kauroff.de
Gründungsjahr: 1996

Kurzprofil




Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserem Team von Mitarbeitern unverwechselbare Wandoberflächen und einzigartige Wandunikate zu erstellen. So sind wir ständig auf der Suche nach den neuesten Wandgestaltungs-Highlights und immer bestrebt, neue Techniken in höchster Qualität auszuführen. Wir sind immer wieder aufs Neue hoch motiviert bei der Erfüllung Ihrer Wünsche und gestalten Wandflächen mit Charakter die faszinieren und staunen lassen. Über dies hinaus, führen wir aber auch alle alltäglichen Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten im Innenbereich mit Sorgfalt und Leidenschaft zum Beruf aus. Wir lieben und leben unser Handwerk, weil wir Malermeister aus Leidenschaft sind .

Stichwörter, Firmentätigkeit




Betonoptik, Glättspachteltechnik, Lackkierarbeiten, Malerarbeiten, Oberflächengestaltung, Raumgestaltung, Spachteltechniken, Tapezierarbeiten, Wandgestaltung, Exklusive Malerarbeiten, Exklusive Oberflächengestaltung, Hochwertige Malerarbeiten